Kanalzetti87
Master-Caster
Hallöchen zusammen,
die letzten beiden Jahre war ich in meinem Sommerurlaub an einem Campingplatz in Schweden, den ich über das Forum hier gefunden habe.
Die beiden Jahre waren super – einfach nur angeln und relaxen.
Jetzt suche ich nach einer Ausweichmöglichkeit der Abwechslung halber.
Ich habe schon Aberhunderte Campingplätze per Google und Google Maps durch, finde aber nichts, was mich so richtig abholt.
Ich suche einen Campingplatz in der Natur mit Stellplatz direkt am Wasser.
Darf (aber muss nicht) ruhig rudimentär sein – nur Strom und ein benutzbares Waschhäuschen bzw. Waschraum sollte es geben.
Kann auch ruhig am Arsch der Welt sein. Je weniger ich von dem Alltag von anderen mitbekomme, desto besser
.
Was das Angeln angeht:
die letzten beiden Jahre war ich in meinem Sommerurlaub an einem Campingplatz in Schweden, den ich über das Forum hier gefunden habe.
Die beiden Jahre waren super – einfach nur angeln und relaxen.
Jetzt suche ich nach einer Ausweichmöglichkeit der Abwechslung halber.
Ich habe schon Aberhunderte Campingplätze per Google und Google Maps durch, finde aber nichts, was mich so richtig abholt.
Ich suche einen Campingplatz in der Natur mit Stellplatz direkt am Wasser.
Darf (aber muss nicht) ruhig rudimentär sein – nur Strom und ein benutzbares Waschhäuschen bzw. Waschraum sollte es geben.
Kann auch ruhig am Arsch der Welt sein. Je weniger ich von dem Alltag von anderen mitbekomme, desto besser
Was das Angeln angeht:
- Sollte groß genug sein, damit es auch zwei Wochen lang mit dem Bellyboot interessant ist.
- Guter Hecht- und Barschbestand
- Zander, Forelle, Äsche müssen nicht, dürfen aber natürlich auch sein
Und was die Lage angeht:- Stellplatz direkt am Wasser, am besten ohne zweite Reihe Wohnwägen hinter einem
Ich scheine extrem hohe Ansprüche zu haben, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der mir weiterhelfen kann.
Wäre auf jeden Fall extrem über jeden Tipp dankbar. Tausche auch gerne gegen meinen (bis jetzt) Lieblingscampingplatz.
Petri!
Zuletzt bearbeitet: