• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
zu my key

Aber dann lass es sein mit deinen verarschen antwort die eh zu nixx führen!!! Ganauso wie etz!! Jeder iss auf den blösinn eingegangen aber was iss etz draus geworden? Widda was zum meker.. :roll:

dängs!! :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich find's lustig.
Soviel zum Thema es gäbe keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Bevor wir uns jetzt hier die Haare ausreisen lass mas einfach!!!! Ne May Key!! :wink:
Iss doch eigentlich lächerlich!! :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja, schon richtig.
Ich will manchmal stänkern, weil mein Leben momentan so wenig mit der Angelei zu tun hat.
 

Oben