• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Die rolle ist robust und ganz nett !

Allerdings hol dir die Calcutta glaub es mir es ist ein Weltenunterschied wovon der Preisliche nicht so hoch ist !
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Kein grund gleich die Caps taste rauszuholen und so aufzugehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mich vertan sorry 8O
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
die caps taste war an weil ich gerade ein spiel geschpielt hatte. und nicht weil ich mich aufgeregt habe.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Habe diese Rolle ca. ein Jahr gefischt und war solala zufrieden. Für die leichte bis mittlerei Spinnangelei ganz ok, z.B. Blinker, Spinner, kleine Wobbler.
Für die Gummifischangelei bis 10cm Gufi gehts noch - alles größere mit schwereren Jigköpfen tut der Rolle auf Dauer nicht gut. Sie wurde von Mal zu Mal immer ausgeleierter und die Kurbel immer schwabbeliger. Dann gab auch noch die Bremsfeder bei einem Drill eines kapitalen Fisches (Wels oder gehakter Karpfen) auf. Die Bremse war noch so halbwegs ok, das Surren funktionierte nicht mehr. Dann habe ich die Rolle aussortiert und bei ebay versteigert.

Im Großen und Ganzen kann ich Dir die Rolle nicht empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht ok. Mit Abu Garcia Rolle hatte ich allg. nie lange Freude. Für den Preis (60-80,-) kriegste bessere Sachen. zB Ryobi Rollen (Applause etc) oder Spro Arc´s.

hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Grüße Markus
 

Oben