1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

C33

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von TheFIscher94, 2. Januar 2008.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hallo,

    ich würde gerne wissen was ihr von der c33 von abu garcia hält.


    danke
     
  2. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Die rolle ist robust und ganz nett !

    Allerdings hol dir die Calcutta glaub es mir es ist ein Weltenunterschied wovon der Preisliche nicht so hoch ist !
     
  3. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    DIE CALCUTTA IST EINE MULLTIROLLE
     
  4. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Kein grund gleich die Caps taste rauszuholen und so aufzugehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hab mich vertan sorry 8O
     
  5. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    die caps taste war an weil ich gerade ein spiel geschpielt hatte. und nicht weil ich mich aufgeregt habe.
     
  6. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    bitte um andere antworten
     
  7. ceram

    ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Habe diese Rolle ca. ein Jahr gefischt und war solala zufrieden. Für die leichte bis mittlerei Spinnangelei ganz ok, z.B. Blinker, Spinner, kleine Wobbler.
    Für die Gummifischangelei bis 10cm Gufi gehts noch - alles größere mit schwereren Jigköpfen tut der Rolle auf Dauer nicht gut. Sie wurde von Mal zu Mal immer ausgeleierter und die Kurbel immer schwabbeliger. Dann gab auch noch die Bremsfeder bei einem Drill eines kapitalen Fisches (Wels oder gehakter Karpfen) auf. Die Bremse war noch so halbwegs ok, das Surren funktionierte nicht mehr. Dann habe ich die Rolle aussortiert und bei ebay versteigert.

    Im Großen und Ganzen kann ich Dir die Rolle nicht empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht ok. Mit Abu Garcia Rolle hatte ich allg. nie lange Freude. Für den Preis (60-80,-) kriegste bessere Sachen. zB Ryobi Rollen (Applause etc) oder Spro Arc´s.

    hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

    Grüße Markus
     
  8. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    jo danke aber die kostet nirgendwo 80€ also höchstens 60€
     

Diese Seite empfehlen