C&R Crime & Reality? - Full Film

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Starkes Video! Musste direkt mal geteilt werden...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Wirklich ein gelungener Film. Selbst Nichtanglern, die den Sinn des C&R permanent hinterfragen, könnte dieser Film mal annähernd die Augen öffnen...
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Herrlicher Film mit Gänsehautpotential! Teilen, teilen, teilen.....irgendwann kapierts vielleicht auch der letzte Sitzkieper!
 

Michel72

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2019
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
60
Ort
Münchner Umland
Toller Film ... wie im Intro schon gesagt ist, gibt es dazu in Deutschland eine gesellschaftliche Herausforderung. Ich bin der Meinung, dass die Voraussetzungen wie vor vielen vielen Jahren, leider nicht mehr gegeben sind. Von älteren Anglern höre ich sehr oft, dass es "damals" viel mehr Fisch gab. Komischer Weise sind aber auch viele von denen "gegen" das C&R. Irgendwie passt das nicht zusammen, oder?
Irgendwie fällt mir dazu der Spruch ein "...das haben wir früher so gemacht, also machen wird das heute auch so...". Es gibt so viele Beispiele von "Generationen-Konflikte",
wo die Gewohnheiten unterschiedlich sind. Sei es in der Musik, Mode, oder weitere. Und alles "Unbekannte" wird nicht akzeptiert. Meine Meinung dazu: Offen sein für Neues und nicht zuerst alles Neues ablehnen. Sich gegenseitig respektieren, aufeinander zugehen und darüber diskutieren, anstatt sich zu zerfleischen, wie es in den neuen Medien schon viel oft der Fall ist.
 

Oben