• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tuco

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
635
Ort
19067
Hallo,

bei uns in MV gibt es ein landeseigenes Getdatenportal, über welchem man auch Tiefenkarten für Gewässer aufrufen kann. Zwar nur auf den Meter genau, aber ich kenne deine Ansprüche nicht. Ggf. gibt es derlei Portale auch für andere Bundesländer.

https://www.geoportal-mv.de/portal/Geodatenviewer/GAIA-MVlight?layers=https://www.geodaten-mv.de/dienste/tiefenkarten_seen_wms?SERVICE=WMS&REQUEST=GetCapabilities&VERSION=1.3.0#tiefenkarten_seen_wms

Ich hatte bei der Google Suche in meinem Fall einfach "Gewässerkarten mv" eingegeben.
 

Oben