1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bunte Chebus?!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Dale Cooper, 15. Mai 2019, 20:40.

?

knallbunt oder getarnt?

  1. farbig

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. gedeckt

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. Dale Cooper

    Dale Cooper Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Themen:
    26
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Chiemgau
    Servus!
    Ich habe grad rote Chebus mit schwarzem Nagellack "gedeckt" eingefärbt.
    Jetz wollt ich ma in die Runde fragen was ihr so von farbigen Chebus haltet? Ich habe natürlich auch farbige dabei, aber vertraue den gedeckten etwas mehr. Trübung etc spielt klar auch ne Rolle, aber da kann man auch nur den Köder entsprechend auswählen...
    VG
     
  2. Kiesbank

    Kiesbank Nachläufer

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Niederbayern
    ich hab komplett auf chebus umgestellt und mir 3 farben rausgesucht, womit ich meine lackiere. macht auch das zurecht finden leichter. hab rot-neogelb-schwarz und rot ist immer leichter wie gelb und gelb leichter wie schwarz ;)
     
    Dale Cooper gefällt das.
  3. Dale Cooper

    Dale Cooper Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Themen:
    26
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Chiemgau
    Beissverhalten unterschiedlich bei den Farben? @Kiesbank
    Kann dann aber auch am Gewicht liegen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019, 22:21