• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

knallbunt oder getarnt?

  • farbig

    Stimmen: 10 41,7%
  • gedeckt

    Stimmen: 14 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Servus!
Ich habe grad rote Chebus mit schwarzem Nagellack "gedeckt" eingefärbt.
Jetz wollt ich ma in die Runde fragen was ihr so von farbigen Chebus haltet? Ich habe natürlich auch farbige dabei, aber vertraue den gedeckten etwas mehr. Trübung etc spielt klar auch ne Rolle, aber da kann man auch nur den Köder entsprechend auswählen...
VG
 

Kiesbank

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
33
Ort
Niederbayern
ich hab komplett auf chebus umgestellt und mir 3 farben rausgesucht, womit ich meine lackiere. macht auch das zurecht finden leichter. hab rot-neogelb-schwarz und rot ist immer leichter wie gelb und gelb leichter wie schwarz ;)
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Beissverhalten unterschiedlich bei den Farben? @Kiesbank
Kann dann aber auch am Gewicht liegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Lustig das du das sagst, bei mir fängt zz auch Rot paar schöne Barsche^^ Immer rum probieren!
 

Oben