Bullseye Surgeon oder Cherry Picker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Wenn du möchtest, mach' ich die nächsten Tage mal ein Video mit einem ähnlich laufenden Wobbler. Wollte die Rute eh mal wieder an's Wasser ausführen, damit die sich nicht so vernachlässigt fühlt :hearteyes:
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
2.689
Wenn du möchtest, mach' ich die nächsten Tage mal ein Video mit einem ähnlich laufenden Wobbler. Wollte die Rute eh mal wieder an's Wasser ausführen, damit die sich nicht so vernachlässigt fühlt :hearteyes:
Vielen Dank Gerne! wobei ich fast sogar zur Lucky Luck tendiere obwohl sie ja als jigge angepriesen wird
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
2.689
Hatte vonso hier nicht irgendwo mal was von einer neuen Hardbait Rute geschrieben? Finde den Thread leider nicht mehr

edith: gefunden...zu kurz
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.590
Alter
38
Ort
Hamburg
Twitchbaits kann die Surgeon hervorragend, Cranks würde ich wenn dann max 4-6g fischen. Bei mehr wird’s anstrengend, dafür ist die Spitze zu straff finde ich.
 

Oben