Bullseye Access Rute Erfahrungen???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Hallo zusammen,

hat jemand die neue Bulleye Access 2,70m bis 28gr von Herbert Ziereis schon gefischt und kann seine Erfahrungen mit uns teilen?

Petri
sunny79
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Hat wirklich keiner diese Rute im Bestand oder bereits probefischen können?

Petri
sunny79
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
263
Alter
32
Ort
Hessen
In der aktuellen Profiliga Folge vom Fisch und Fang Magazin auf YouTube findet sie viel Einsatz. Bestimmt ein netter Stock. Für ähnliche Anwendungen benutze ich die A-tec aori Stick, die Bullseye ist noch länger aber die Aktion sieht sehr ähnlich aus(auf dem Video).

Edit: Folge 2 Minute 31 sieht man die Aktion sehr schön
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
In der aktuellen Profiliga Folge vom Fisch und Fang Magazin auf YouTube findet sie viel Einsatz. Bestimmt ein netter Stock. Für ähnliche Anwendungen benutze ich die A-tec aori Stick, die Bullseye ist noch länger aber die Aktion sieht sehr ähnlich aus(auf dem Video).

Edit: Folge 2 Minute 31 sieht man die Aktion sehr schön
Danke für den Hinweis. Mir geht's hauptsächlich welche Gewichte sie verträgt, da man von den Jig Whips schon weiß, dass die Angaben nicht so richtig passen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn jemand die Rute bereits besitzt und dazu etwas schreiben könnte.

Petri
sunny79
 

fth2blau

Keschergehilfe
Registriert
3. November 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ort
Herdwangen-Schönach
Hello liebe BAler,

hatte jemand schon Erfahrungen mit der Rute Bullseye Run&Gun Access270 5-28g gemacht.
Nach dem obligatorischen Probeschütteln, bin ich sehr sehr angetan von dieser Rute.

Einsatz Zielgebiet:
Zander + Barsch
Seen Tief 0-10m
Jig/Chebu von 4-15gr + 10-14cm Gummi
Technik Faulenzen

Bin gespannt auf euere Erfahrungen mit der Rute.
TL
 

hypnotix

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
321
Alter
35
Ort
Homberg
Hi,
Hat jemand mittlerweile die Run&Gun Access270 5-28g im Einsatz? Wie würdet ihr die Rute im Einsatz mit twitchbaits und kleinen cranks bewerten?
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich hab die Rute auch und absolut vorzüglich für alle Finesse Rigs bis 16 Gr. Plus Trailer meiner Einschätzung nach.
Kleine Twitchbait bis 9cm gehen gut aber dafür ist Sie mir persönlich zu lange.
 

Rich_Chris

Bibi Barschberg
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Alter
42
Ort
Ingolstadt
Servus , da ich reiner Uferangler bin und weit raus muss war ich auf der Suche nach ner leichten 2,70m Zander/Barschrute . Da ich schon die Jiggy jonga und die Sniper habe, und diese echt Super angenehm in der Hand liegen , hab ich mich für die Access entschieden. War jetzt schon paar mal unterwegs damit und die Rückmeldung ist echt hervorragend und die Wurfweiten sehr gut. Gefischt hab ich 5-12 g ned Jigs plus Trailer bis 4". Ein Kumpel war mal mit ner Shimano Dialuna S90ml 6-32g dabei. Im Vergleich ist die Access nen ticken straffer .
Was Köderkontakt angeht, konnte wegen der stürmische Verhältnisse nicht bewertet werden, da die Schnüre zu unterschiedlich waren.
Konnte paar kleine Hechte bis 60cm abgreifen, die Bisse kamen wie der Anschlag super durch.
 

Oben