• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Gemeinde
Wer Fischt von euch ne Bulls Eye Jig Whip oder die Beast Ruten??
Findet ihr die Preis Leistung in Ordnung der Serien???
Überlege mir eine Jig Whip 2.0 zu Kaufen

MfG Christian
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Hey Chris,

kurze frage kurze Antwort, ick hab zwar nur ne Tip Whip, aber Bullseye baut gute Ruten, Preis-Leistungs-Mäßig spielen die aktuell weit oben mit.
 

icke512

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
74
Alter
34
Ort
Thaleischweiler-Fröschen
Ich konnte vorletzte Woche eine neue Jig Whip der alten Version bekommen. Es war mir nicht möglich die 2.0 in 30-60 Gramm zu finden.

War jetzt einmal am Wasser damit, es war leider sehr windig, hat sich aber durchaus gut angefühlt. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, Fisch hat sie leider noch nicht gesehen :)
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Ich konnte vorletzte Woche eine neue Jig Whip der alten Version bekommen. Es war mir nicht möglich die 2.0 in 30-60 Gramm ...
Wenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
Wenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.

Genau, der Blank ist identisch. Die Rute ist nun etwas dezenter gehalten und der Griff ist nun einiges länger. Mir sogar zu lang, das klaut mir vorne Rutenlänge.
 

icke512

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
74
Alter
34
Ort
Thaleischweiler-Fröschen
Wenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.
Also ich hab eine Stradic dran und mich stört das keinesfalls. Mir kommt es da mehr aufs "Gefühl" an und nicht aufs Aussehen. Obwohl, vielleicht hat es den Fischen nicht gefallen und ich blieb aus dem Grund Schneider an dem Tag :)
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Also ich hab eine Stradic dran und mich stört das keinesfalls. Mir kommt es da mehr aufs "Gefühl" an und nicht aufs Aussehen. Obwohl, vielleicht hat es den Fischen nicht gefallen und ich blieb aus dem Grund Schneider an dem Tag :)
Ich hab jetzt ne Exsence c3000m an der TipWhip, mit ner Dark Green Schnur, sieht gut aus.
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Ok Danke für die Antworten. Fische selbe ne Bulls Eye die Beast Aber find es halt Heftig das ne JigWhip zur Beast ca 110 Euro mehr kostet
 

Oben