• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Hey Hombres ,
hat einer von euch ne gute Quelle wo man mal paar mehr Bullets als üblich zu einem guten Kurs bekommt?! Bräuchte von 5 bis 17 gr. mal von jedem so 15 bis 20 Stück. Oder als Alternative eine vernünftige Gussform für die Dinger, ich krieg dann von meiner Frau zwar die Papiere aber egal ! Bedankt im Voraus ....
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es nicht zwingen auf Tungsten abgesehen hast, dann schau mal bei Camo-Tackle rein. Die haben da kleinere Dosen mit diversen Gewichten zu einem guten Kurs!

LG
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9.741
Für Tungsten Bullets würde mich das auch interessieren!?
 

Barschflitsche87

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
interessant, haben paar nette Sachen im Sortiment.
Haste dort schon oft bestellt und wie lange dauert ca. der Versand?
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Interessant, die Seite kannte ich auch nicht. Werde ich aber mit Sicherheit mal von Gebrauch machen, danke für den Tipp!
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
@Barschflitsche,Abwicklung von Bestellung/Bezahlung(PayPal) bis Lieferung so ca. 8-10 Tage.
 

Sandercho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
@Dirk
Vielen Dank für den Tipp!


Ein Kollege von mir hat da schon mehrmals bestellt und nach seiner Aussage lief alles wie am Schnürchen. Ich werde die Tage auch mal ne Bestellung machen. Berichte euch dann mal wie es Lief
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Ich habe eine Bestellung gemacht und es dauert etwas mehr als 1 Woche 8-10 Tage trifft es gut. Ware kahm per Einschreiben in D an. Ich dachte schon ich wurde geblitzt etc. :shock:

Dann war die Freude um so größer. Abwicklung perfekt!
Gruß
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
die haben wohl keine kunststoffführung innen oder?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nö. Aber sind recht sauber gearbeitet. Bin mir auch gar nicht so sicher, ob man überhaupt eine Kunststoff-Führung benötigt. Ich vermisse sie jedenfalls nicht!
 

Oben