Bullet Weights & Perlen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Tach allerseits,
so langsam gehen meine spanischen Restbestände an Bullet weights und Kunst-/Glasperlen dem Ende zu.
Gibt es eigentlich einen Shop hier in Deutschland, wo man solche Sachen ordern kann?
Und wie bezieht ihr diese Sachen?

Grüße
Heinzmann
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Die Firma Fox bietet super Bullet-Bleie in olivgrüner Farbe an. Allerdings heißen sie bei Fox nicht Bullet sondern irgenwie anders (Sorry, habe die Verpackung weggeworfen.) Die Firma bietet sie allerdings fürs Karpfenangeln an, um damit die Schnur unterhalb der Rutenspitze absinken zu lassen und somit ein zufälliges Zusammenstoßen mit den Fischen zu vermeiden.
Meines Erachtens handelt es sich dabei um tolle Bulletbleie in klasse Verarbeitung. Ich benutze sie schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden.
Bezüglich der Glasperlen bediene ich mich bei meinem Angelgerätehändler immer in der Ecke für Meeresangelbedarf. Da gibt es immer tolle Glas- oder Kunsstoffperlen, die sich bestens für den Einsatz am Texas-Rig eignen.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Zebco hat gute Bullets im Programm, sollten die meisten Händler bestellen können.

Sehr empfehlenswert ist topwater.fr da bekommt man auch diverse Wolfram-Gadgets.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Heinzmann schrieb:
THX Jungs,
aber Deutschland hat sich soeben erledigt. :wink:

1,25$ weltweiter Versand.
Ist hier echt ne Marktlücke. Mal schauen, wann die Jungs von AS-Tackle sie schließen. :wink:

Schönen Feierabend!

Heinzmann

Das sind ja nur Klemmbleie... ob man sowas in Übersee ordern muss?
 

Oben