Sonntag, 13.06.2021 | 15:34 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Bullet Weights für UL

Barsch-Alarm | Mobile
Bullet Weights für UL

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.300
Punkte für Reaktionen
1.827
Ort
.
Gude!

Ich such nach Winzigen Bullet Weights von 1,75gr bis 5gr. Sie sollen so klein, wie möglich sein, da ich Köder von 2" bis maximal 3" benutze.

LG Christoph
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. August 2015
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
758
Ort
Oberursel

glanis

Gummipapst
Mitglied seit
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
555
in der größe, und bei den gewichten, macht es so gut wie keinen unterschied, ob du lochbleie nimmst ,bzw metallperlen z.b. aus dem spinnerselbstbau oder schmuck bedarf, oder schwer zu findende überteuerte mini bullet weights.alternativ kann man sie selber gießen, oder einfach wickelblei mit kunststoffröhrchen benutzen. schnell zurechtgeschnitten , einfach und immer zur hand.
 

CigariIIo

Bibi Barschberg
Mitglied seit
7. März 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Alter
41
Ich kann die hier empfehlen. Habe mir selbst einen ganzen Satz bestellt. Qualität ist spitze. Tungsten und keine scharfen Kanten oder Sonstiges. Versand war bei mir ungefähr 14 Tage.

Links entfernt! Bitte Regeln zu Aliexpress einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben