1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bulldawgs

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Ben_Bomber, 22. Juni 2011.

  1. Ben_Bomber

    Ben_Bomber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    22
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    0
    Hi Folks,
    ich hab mir ein paar von diesen großen Bulldawgs besorgt und möchte die gerne zum Schleppen auf Hecht einsetzen...
    könnte mir jemand ein paar instruktionen zu den Dingern geben wie Tief die bei wievielmeter leine laufen!?!
    Danke gruß der bomber

    fehlts an iwelchen zusatz infos ?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ja welche größe du genau von den bullis hast??!
    regular magnum usw...?

    ich habe an meiner jerke mit 55lb power pro den regular geschleppt so 30-35m hinterm boot, der ging dabei so auf drei meter!
     
  3. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    ...der 23er regular, ca. 20m hinterm geruderten Boot bei 2-3 km/h, läuft ca. 4m! ...die Rute runter bis fast zur Wasseroberfläche, 17er Powerline!

    greets
     

Diese Seite empfehlen