Bucht Verkäufer Shimreels

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin,

wollte mal fragen, was mit dem Verkäufer Shimreels los ist, der hat seid ein paar Wochen keine Artikel mehr online! Wollte da demnächst was bestellen! Habe dort schon öfter was bestellt und die Sendungen sind bisher immer angekommen!

Gibt's eventuell gute Alternativen?

Gruß
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
dieser eBay Shop ist echt merkwürdig. Wenn man ein bestimmtes Produkt googelt, kann man es über eBay bei ihm kaufen. In seinem eBay Shop direkt werden aber kaum Produkte angezeigt :confused:
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Das habe ich leider auch mittlerweile raus gekriegt! Weißt du wieso das so ist?
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
der Shop ist, abgesehen vom Betreiber Jarvis, der ab und an mal nicht ganz das liefert, was bestellt wurde und auch nicht immer alles auf Lager hat, eigentlich bisher nicht allzu merkwürdig!
Die Shopleere, die seit einigen Wochen vorliegt, liegt laut ihm an ebay selber und nicht an dem Shop. Es gibt auch einen Link, der bei Problemen anzuklicken ist, welcher, zumindest bei mir, keine Veränderungen bringt.
Wie gesagt, kann man Artikel googlen. Hab ich immer bei Google Bilder mit der Eingabe "Produktname + shimreels" versucht. Ist allerdings nur sinning, wenn man in etwa weiß, was man braucht. Die Artikel, auf die man dann kommt lassen sich kaufen und kommen auch an :)
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Danke bassproshops für die Infos! Ist halt etwas umständlich was zu suchen bzw. mal in Shop zu gucken! Werde es mal demnächst versuchen!
 

Oben