• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Interessante Sache...allerdings gehts nur, wenn wir die Worte auch kennen.


Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wei das Wort als gzeans enkreenn. Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!

geht das auch noch ?

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Meridian : Gute Besserung ! Wird echt Zeit ,daß du wieder ans Wasser kommst. Gruss Falk !
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Was soll denn das hier werden?
Den Zeichensalat kennt bereits jeder zweite, dann wird er auch noch themenfremd von einem Mod in 'nem Angelforum angemacht und zum Nachtisch gibt's alphanummerische Croûtons.

Also lecker ist was anderes.
Guten Appetit.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zähle Dich zu JEDEM 2., mich zu den 1..
Lies die Überschrift dieses Unterforums und erkläre mir im Nachgang bitte, wessen Beitrag in diesem Thread der unnützere war....Deiner oder meiner?

Ansonsten noch einen schönen Tag Dir. ;)

@kerze: DANKE
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Geiler scheiß !!! Aber es funktioniert unglaublich oh mann !!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Meridian schrieb:
... Lies die Überschrift dieses Unterforums und erkläre mir im Nachgang bitte, ...

Der Blick nach oben verrät: "Alle Tacklefragen, die ..." Bedarf es da einer bezugnehmenden Erklärung?
Nutzbringend ist bei der von Dir erfragten Forenüberschrift kein Beitrag, der meine somit auch nicht. Erkenntniserweiternd sind sie wohl eher, jedoch außerhalb jeglicher Tacklefrage.
Aber weißt Du was, paradoxer Weise mach ich mir nichts daraus. Zudem lese ich, Du seist krank. Nun verstehe ich ... :mrgreen:

;-)

Nee, nee alles Gute. :)
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
is trotzdem eine willkommende Abwechslung... :lol:

Petri
sunny79
 

Oben