Bringens Reizvorfächer?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
in der vorletzten raubfischausgabe gab es ja ein reizvorfach dazu...und jetzt wollt ich einfach mal wissen ob ihr manchmal sowas beim barsch oder zanderangeln verwendet und ob das uberhaupt irgendwas bringt!hab nämlich nich viel vertrauen in das ding!
mfg mypanic
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich habe es auch einmal ausprobiert und meine erfahrungen sind nicht sonderlich gut.
Mit normalen habe ich mehrere kleine gefangen mit dem reizvorfach nicht mal einen zupfer
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich habs so wie es war gleich in Müll geworfen. In meinen Augen absolut überflüssig.
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Meiner Meinung provoziert es nur Fehlbisse.
Ich nehme lieber meine Beifänger Montage...
(nachzulesen auf meiner Homepage unter "Praxis tips"
 

JulianE.

Angellateinschüler
Registriert
29. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
sieht bei mir genauso aus. nur fehlbisse von kleinen barschen auf die fliegen. das einzige daran was brauchbar is, is vllt das stahlvorfach.

Gruß Julian
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Reizvorfächer, ich verstehe darunter aufgefädelte Perlen in perlmutt etc. mögens bringen, gerade im Sommer ne dufte Sache, wenn die Barsche eh schon hammerbissig sind... Schade, ich habe das "Reizvorfach" aus der Zeitschrift "Raubfisch" nicht gesehen. Hat einer ein Foto davon vielleicht gemacht?
 

Oben