1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bringens Reizvorfächer?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von mypanic, 24. November 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    in der vorletzten raubfischausgabe gab es ja ein reizvorfach dazu...und jetzt wollt ich einfach mal wissen ob ihr manchmal sowas beim barsch oder zanderangeln verwendet und ob das uberhaupt irgendwas bringt!hab nämlich nich viel vertrauen in das ding!
    mfg mypanic
     
  2. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ich habe es auch einmal ausprobiert und meine erfahrungen sind nicht sonderlich gut.
    Mit normalen habe ich mehrere kleine gefangen mit dem reizvorfach nicht mal einen zupfer
     
  3. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ich habs so wie es war gleich in Müll geworfen. In meinen Augen absolut überflüssig.
     
  4. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    Meiner Meinung provoziert es nur Fehlbisse.
    Ich nehme lieber meine Beifänger Montage...
    (nachzulesen auf meiner Homepage unter "Praxis tips"
     
  5. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Dinge, die die Welt nicht braucht....
     
  6. pêcheur67

    pêcheur67 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordbaden
    Absoluter Käse das Teil.
     
  7. JulianE.

    JulianE. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    sieht bei mir genauso aus. nur fehlbisse von kleinen barschen auf die fliegen. das einzige daran was brauchbar is, is vllt das stahlvorfach.

    Gruß Julian
     
  8. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Hi,

    bei dem dicken Seil fand ich das Ding nur noch brauchbar um meine Pinnwand zu zieren.
     
  9. dropshotfischer

    dropshotfischer Nachläufer

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    oberursel
    Viel zu dick das Teil.Ich habs gleich weggeschmissen.

    :D :D
     
  10. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Reizvorfächer, ich verstehe darunter aufgefädelte Perlen in perlmutt etc. mögens bringen, gerade im Sommer ne dufte Sache, wenn die Barsche eh schon hammerbissig sind... Schade, ich habe das "Reizvorfach" aus der Zeitschrift "Raubfisch" nicht gesehen. Hat einer ein Foto davon vielleicht gemacht?
     

Diese Seite empfehlen