Dienstag, 04.08.2020 | 16:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

brillen polieren

Barsch-Alarm | Mobile
brillen polieren

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte für Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
im zuge der nicht enden wollenden tackle-sortiererei ist mir gestern aufgefallen, daß meine pol- und sonnenbrillen im laufe der letzten jahre doch einige kratzer abbekommen haben.
hat einer von euch erfahrungen, wie man die kratzer wieder rauspoliert? taugen so polierpasten für motorradhelmvisiere auch für sonnebrillen?
welche politur ist eurer ansicht nach die beste und wo gibts die?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hey chris.. bei karstadt gibts an den kassen der hifi-abteilung so ne paste für handybildschirme.. hab damit meine alte polbrille immer wieder hinbekommen.. der kostenpunkt lag um 5€..
aber ab heute hab ich ne ganz neue 8) ;)
gruß leo
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte für Reaktionen
1
genau die handybildschirmpaste is gut... damit kannste kratzer aus fast alles rauspolieren
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
92
Ort
LDS
Da kannste auch normale Zahn pasta nehmen... und preiswerter ist die obendrein...
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
92
Ort
LDS
... hat manchmal auch Vorteile, bei einer richtigen Armee gewesen zu sein. :D
Leider gibts hier ja heutzutage keine mehr... 8)
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
wie jetzt, du hattest zeit, deine brille zu polieren? ;)
Ich habe da die unwiederbringliche Erfahrung gemacht, wie es ist, wen man 15-stellige Mat-nummern aus dem microfiche angeln muß

und mit einem handfeuerlöscher einen hubschrauber bewacht - er könnte ja anfangen zu brennen :roll:
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
92
Ort
LDS
Uruviel schrieb:
wie jetzt, du hattest zeit, deine brille zu polieren? ;)
Noe, aber den riesiegen Glasschirm der Luftraumueberwachung... :wink:
Naja, und zum Hubschrauberbewachen hat ick meine AKS...
 

Oben