Brauche Tipps zu Zypern ~ September 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
4.581
Alter
46
Stahl ist beim Spinnfischen auf Cudas vollkommen überflüssig und ziemlich kontraproduktiv, es sei denn man hat gerne Nachläufer statt Bisse.
Die Jungs attackieren am liebsten große Wobbler und Jigs, da kommen die Zähne nie in Kontakt mit dem Vorfach.
Ich fische in GR standardmäßig 0,40er Fluo auf der Wobblerrute, habe in 15 Jahren keinen Cuda durch Vorfachbruch verloren....
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.938
Die Fotos sind leider irgendwo im Nirvana verschwunden aber vielleicht hilft er Dir ja trotzdem ein bißchen weiter.
Kiekste mal hier ! ;)
P.S. Die Meeräschen kämpfen wie die Berserker und davon gab's da 'ne Menge.

Jetzt ma rundheraus, und da brauchste auch ned rot werden: In dem Stil könntest du ein paar Angelerzählungen in ein kleines Büchlein verpacken und amazonen. Mir hat der Beitrag jedenfalls auch ohne Bilder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, danke dafür :)

@Snotling4149 Informier dich auch ob und wie deine Airline Sportgepäck mitnimmt, mit entsprechendem Case. Es macht nicht immer Sinn extra Transportruten zu kaufen und das eigene Tackle ist eh immer besser :blush:
 

Oben