• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi an alle!

Möchte mir später einige Sachen im Netz bestellen, und wollte mal eure Meinung zu den Stand out haken hören. Was haltet ihr davon auf Barsch?!

Wäre dankbar für schnelle Antwort!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Stand Out Haken sind eine feine Sache. Damit ist der Köder immer in richtiger Position. Sie sind in einer bestimmten größe gut für Barsche geeignet, sie sollten eben nicht zu groß sein. Was für welche willst du dir denn bestellen?
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
jop das denke ich auch, nur habe gehört, es kann zu vielen fehlbissen kommen?!
welche größe denkst du ist denn so für köder (ca. 7 cm) gut geeignet?! weiss nähmlich nicht, wie sie ausfallen. denke mal so um die 1 oder 2er?!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
3er vielleicht, das ist aber auch imem geschamckssache. Ich verwende 3er für so ca. 5-8 cm lange baits, aber wie gesagt, geschmackssache.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
okay, danke dir!
is en bissl schwierig, muss mir die angucken, und dann entscheiden,...
nur so, was fischste denn so am DS mit den Haken?!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also Julian das ist echt mal sinnvoll dieser Threat,weil wir ja beide lieber Haken haben die zu 100% perfekt sind oder?:D

Ich würd sagen wir fahren ma in Laden und gucken uns die an.Ich hab noch nix von Fehlbissen gehört,wer meinte das denn??
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ daniel:
och das hab ich schon von ziemlich vielen gehört. naja, werden wir wohl mal testen müssen.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
echt?krass aber müssen wa dann echt mal ausprobieren weil das nervt mich tierisch mit den Haken wenn die net ganz grade sind....
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also ich will eigentlich nix zum thema sagen,
und weiß nich wohin ich das schreiben soll.
aber turbotail und attra(c)ktor..ihr kennt euch ja anscheinend. ihr schreibt in jeden thread irgendwas rein. teilweise ists ja informativ, aber teilweise könnt ihr das auch per PN klären oder sicher auch per telefon,sms oder wenn ihr zusammen angeln geht.
sorry, wenn ich so offensiv bin (bin ich zu offensiv?)
aber ich mag es nicht, wenn ich mir im forolot paar themen anklicke und einfach nur: "Super, finde ich auch" lesen muss..

somit: beste grüße
mike
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
schon okay mike. aber die fragen sind ja immer an die allgemeinheit gestellt, sonst würden wir uns schon gegenseitig bequatschen.
aber ich arbeite an mir. :wink:

MfG
Julian
 

Oben