• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Moin Moin, ich benötige mal Inspirationen wie ihr eure Ruten in den eigenen 4 Wänden aufbewahrt. Bin auf der Suche nach ner vernünftigen Lösung/ Wandhalterung. Mit der jetzigen Berkley Variante bin ich nicht so zufrieden (zu eng mit montierten Rollen). Vielleicht hat ja der ein oder andere ne schicke Halterung zuhause montiert. Dann gerne her mit Foto und Bezugsquelle.. Grüße :emoji_v:

BA9A000B-43E6-4F62-B10A-926A471AED63.jpeg
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
Moin Moin, ich benötige mal Inspirationen wie ihr eure Ruten in den eigenen 4 Wänden aufbewahrt. Bin auf der Suche nach ner vernünftigen Lösung/ Wandhalterung. Mit der jetzigen Berkley Variante bin ich nicht so zufrieden (zu eng mit montierten Rollen). Vielleicht hat ja der ein oder andere ne schicke Halterung zuhause montiert. Dann gerne her mit Foto und Bezugsquelle.. Grüße :emoji_v:

Anhang anzeigen 237519
Also ich habe mir von @kds folgende Lösung abgeschaut:p… ich hatte vorher auch die Lösung von Berkley, bin jetzt endlich super zufrieden und habe genug Platz für weitere Noike Seiten;)610M und 611MH @Lurenatic. Spaß beiseite, bekommst du günstig bei Amazon, ist schick in schwarz, man kann ihn leicht umstellen, die Ruten sind sicher verwahrt und leicht zugänglich. LG:emoji_v:image.jpg
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
Also ich habe mir von @kds folgende Lösung abgeschaut:p… ich hatte vorher auch die Lösung von Berkley, bin jetzt endlich super zufrieden und habe genug Platz für weitere Noike Seiten;)610M und 611MH @Lurenatic. Spaß beiseite, bekommst du günstig bei Amazon, ist schick in schwarz, man kann ihn leicht umstellen, die Ruten sind sicher verwahrt und leicht zugänglich. LG:emoji_v:Anhang anzeigen 237547
Gibt es auch in silber
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Also ich habe mir von @kds folgende Lösung abgeschaut:p… ich hatte vorher auch die Lösung von Berkley, bin jetzt endlich super zufrieden und habe genug Platz für weitere Noike Seiten;)610M und 611MH @Lurenatic. Spaß beiseite, bekommst du günstig bei Amazon, ist schick in schwarz, man kann ihn leicht umstellen, die Ruten sind sicher verwahrt und leicht zugänglich. LG:emoji_v:Anhang anzeigen 237547
Kannst du mir dazu vielleicht einen Link zukommen lassen? Bin gerade irgendwie zu doof den zu finden. Danke:)
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
@PM500X bei den oberen Haltern gefällt mir halt auch das harte Styropor nicht, ansonsten hatte ich über ne Erweiterung auch schon nachgedacht

@Dikkebaars wie nennt sich der Spaß? Wäre auch ne Option, wobei die Wandvarianten den wenigsten Platz wegnehmen im Raum..

@Buxe die Variante bekomme ich bei der Regierung wahrscheinlich nicht durchgeboxt. :sweatsmile:
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Die ganzen Eigenbauvarianten sind auch geil, gerne mehr (Bilder) davon!
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
@Bergi @SidofGame Meinen habe ich von dort, gibt es aber wohl auch bei Amazon in Silber und schwarz günstiger. LG
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
@PM500X bei den oberen Haltern gefällt mir halt auch das harte Styropor nicht, ansonsten hatte ich über ne Erweiterung auch schon nachgedacht
Es gibt auch eine fast baugleiche Variante von Spro, etwas deren Styropor weicher ist. Kostet auch nur 7-8 Kröten. Alternativ kann man den Styropor auch etwas aufschneiden, damit der Spalt nicht mehr so eng ist.
 

Oben