• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slow_Hands

Belly Burner
Registriert
30. November 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
So da ich ja nun schon etliche Fragen gestellt habe aber nie zu einem gewünschten Ergebnis gekommen bin, eher immer unsicherer, frage ich jetzt einfach mal so nach euren Empfehlungen. Ich suche eine leichte Spinnrute fürs Wobbler/Spinnangeln(ich wollte Illex Wobbler mal twitchen und so). Dabei sollte sie möglichst noch Rückrat besitzen, sodass man bei einem größeren Fisch noch Potetntial hat. Desweiteren zur Länge, ich bin Hauptsächlich Uferangler also darf sie auch ein bisschen länger sein.Das wurfgewicht sollte so etwa 5-20gr sein. Am besten wäre es wenn sie noch ein schön dünnen Griff hat (Habe die Technium Zander)und man jeden kleinen Mucks vom Köder spührt. Preislich sollte die Rute am besten die 150€ nicht überschreiten. Kann mir jemand vielleicht ein paar Empfehlungen geben?
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
techium df, speedmaster, berkley skeletor, quantum crypton, .......

geh in laden in such dir was.....
 

Speedy

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
............................
 
Zuletzt bearbeitet:

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... boah ... jede woche die gleiche frage :? ... wozu gibts hier ne suchfunktion :roll: ... :arrow: :!: :arrow: ansonsten googlen, da kommen die ba themen auch :!: :!: ...
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
@speedy... war auch mehr alsn scherz gedacht... , weil sie auf dieser seite wohl fast jeder besitzt und jeder empfiehlt.
 

Oben