• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es hier nicht richtig hinpasst ...
Ich suche eine einigermaßen gute Rolle für meine Browning Carbonium Float (3,60m) wie der Name schon sagt benutze ich diese Rute zum friedfischangeln mit Pose auf diverse friedfischarten (Schleie,Karpfen USW.) bin eig. für alle Marken offen außer Jenzi Zebco und Balzer sowie Westline . Es sollte eine frontbremsrolle sein . Danke im vorraus ! Achja und sie sollte maximal nen "fuffi" kosten ...
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Wenn du bereit bist noch ca nen zwanni draufzulegen wäre ne Shimano Exage 3000 SFC ne gute wahl.
Mit der flachen Spule perfekt für dünne Schnüre, dann musst du nichts unterwickeln oder Massenhaft schnur draufhauen.
Ne Ersatzspule ist auch noch dabei, auf die du evtl eine Geflochtene drauf machen kannst, dann kannst du sie bei bedarf auch als Spinnrolle verwenden.
Kostet halt wie gesagt um die 70 €, in deiner Preisklasse fällt mir gerade nichts ein, vielleicht kommen ja noch ein paar vorschläge.
 

Oben