brauche euere hilfe mit meiner mitchellrute!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi,
hab mir eine mitchell carbon im7 12-40 gramm gekauft mit einer penn slammer 260... meine probleme ist jetzt folgendes wenn ich die rolle in den rutengriff einspannen will rutsch sie andauernd raus und wenn ich sie bloß locker einspanne dann isses leider zu locker und sie fliegt dann raus.. mir wurde die rute mit gebracht und deswegen konnte ich nicht testen ob alles passt und das war wohl ein fehler gewesen... hoffe ihr könnt mir helfen und tipps und rat geben??

für jeden helfer danke ich schonmal im vorraus
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Kannst mal versuchen nen kleinen Holzspan in angemessener Größe miteinzuspannen, und somit die Rolle einklemmen, das funktioniert ganz gut bei nem Kumpel. Einfach mal ausprobieren, vllt auch mit dem Stil eines Streichholzes...
Greez Stefano
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
so hab es ausprobiert es klappt aber hab ihr villt noch eine andere lösung was man noch machen kann??... sry stefano vertrau der sache nicht wenn man ein größeren fisch dran hat dass es dann auch hält??
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Naja, dein Problem ist ja, dass der Rollenfuss zu klein für den Halter ist...kannst mal versuchen den Rollenfuss mit Isolierband zu umwickeln, bis er dick genug ist, und wenn du auch noch schwarzes nimmst, oder etwas was zur Rolle passt sieht es garnichtmal so sch***** aus ;-)
 

Oben