Nein ich habe noch keine im Bestand. Ich könnte für 30 Euro ein kleines Paket an Köder bekommen aber 5 cm sind glaub aktuell zu klein für 25 plus Barsche. Glaub drop shot angeln geht glaub fast mit jeder Rute ab 10 gramm wg hab aber dropshot angeln auch noch nicht probiert ist für nächstes Jahr auf dem Zettel. Ich frage hier halt was für Köder optimal sind für die 25 plus Barsche. Ich habe mir tatsächlich überlegt erstmal ein kleinen jigspinner zu kaufen zum suchen und danach wen ich die Barsche gefunden habe nen Köder Wechsel zu machen nur kann ich ja mich dumm und dämlich kaufen ich versuch halt klein zu bleiben morgen beim einkaufen im angelladen und trotzdem das richtige mitnehmen um Erfolge zu erzielen morgen. Hoffe ist einiger Maßen verständlich. Lg
5 cm ist zu klein, das stimmt, auch mit minimal größeren Ködern wie den Keitec easy shinern in 3 inch habe ich im Winter Probleme.
Ein Tipp am Rande, Jigspinner kann ich dir im Sommer zum Suchen empfehlen, nur im Winter machen die unnatürlich viel Aktion, vielleicht fische ich sie auch falsch aber ich habe in den Kalten Jahreszeiten damit nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich dir ein paar Tipps geben darf: Ich würde es mit natürlichen Farben probieren z.b Weißfisch/Grundelimitate vom farblichen her und auf eine Ködergröße von bis zu 4 inch gehen also grob 10cm, einfach aus dem Hintergrund, dass es sich für die Barsche lohnen muss überhaupt zu Jagen.
Beim Gewicht würde ich eine breite Palette von 5-15 g mitnehmen für die etwas strömungsreicheren Bereiche immer ein wenig schwerer, das musst du dann ausprobieren ob du mit dem jeweiligen Gewicht den Grund rechtzeitig erreichst.
Wenn du mir noch etwas zu den Strömungsverhältnissen sagen könntest, dann kann ich noch ein paar spezifischere Tipps geben.