1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bräucht genaue Werte zum Einstellen des Echolot Fish Easy

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Twisterblau, 22. Januar 2007.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo an euch alle ich hab eine Frage ich verwende seit 2 Jahren das Echolot Fish Easy und hab immer Probleme mit der Anzeige.
    Und zwar die Grayline, ob mit oder ohne Fish ID, die Sensibilität, die Geschwindigkeit und ob der Bildschirm 2 geteilt oder 1 teilig sein sollte wegen der Zoom Einstellung.
    Hat einer von euch vielleicht das Echolot und kann mir genaue Daten zum Einstellen geben?
    Fische in einem Stausee mit der tiefsten Stelle 13m und Unterschiedlichem Grund.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, weil das Ding macht mich wahnsinnig sonst versenk ich es bald im Stausee!!!
    Danke an euch alle schon mal.
     
  2. zanderfilet

    zanderfilet Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Re: Bräucht genaue Werte zum Einstellen des Echolot Fish Ea

    WENDE DICH MAL AN HERRN STOLLWERK DER KANN DIR DA BESTIMMT HELFEN :lol:
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen