• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Winterzeit = Sortierzeit.
Daher möchte ich mir eine neue Box zulegen in welcher ich Jigköpfe in verschiedenen Größen und Gewichten aufbewahren möchte. Am liebsten eine in welcher die einzelnen Haken schön sortiert sind. Hab jetzt die von Gruv gesehen sowie die Meiho SC 3020 und verschiedene andere mit Hartschaumeinlage. Hat jemand so etwas in Gebrauch und kann ein kurzes Feedback dazu geben?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.191
Ort
French Border - OG
Je dicker der Haken umso besserer Halt. Bisher hab ich da echt nichts zu beanstanden und bei so Kleinkramsortiererei muss es für mich einfach perfekt sein. Eine bessere Möglichkeit gibt es für mich nicht. Kein Klappern, kein wühlen und man sieht sofort was aufgestockt werden muss. Mit den Gruv Boxen verschenkt man zu viel Platz
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.191
Ort
French Border - OG
Es gibt aber noch eine 3010W mit Schaumstoff auf der einen und einteilbaren Fächern auf der anderen Seite. Gleiches Format gibts dann auch mit Schaumstoff auf beiden Seiten
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Benutze die Split-case-Boxen von Fox Rage. Bis auf ein paar oberflächliche Abdrücke im Schaumstoff keine Abnutzungserscheinungen.
Die Seite mit den Fächern nutze ich für gleiche Größen / Packungen. In die Splitformen kommt dann alles ausgepackte. Großpackungen bleiben bei mir im Karton.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.787
Ort
NRW
Die Gruv Box kann ich dir nur empfehlen, wenn du mit dem Boot unterwegs bist oder einfach nur gerne hohe Gewichte schleppst... die wiegt nochmal das gleiche selbst, wie der Inhalt...
 

Oben