1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bottschlotter See / Forellensee Horsbüll

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Raubfischangler, 17. März 2016.

  1. Raubfischangler

    Raubfischangler Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Loßburg
    Hallo zusammen,

    da ich im August diesen Jahre in Dagebüll Urlaub mache wollte ich mal fragen ob jemand aus der Gegend kommt
    bzw. mir was zum Bottschlotter See oder zum Forellensee Horsbüll sagen kann?
    Interesieren würden mich de Angelbestimmungen, der Fischbestand (im Bottschlotter See gibt es ja Hechte,
    heißt das mann muss immer mit Stahl angeln, oder sind die nicht so zahlreich?), Preise für Angelkarten usw.

    Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Mfg
    Raubfischangler
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. Raubfischangler

    Raubfischangler Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Loßburg
    Kommt keiner aus der Gegend oder war dort schon mal?
     

Diese Seite empfehlen