• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
suche einen guten Bootsverleih in Schaprode. Mit Bodden-Angeln hatte ich schon Kontakt, suche aber noch weitere Alternativen.

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Kann dir nur die Jungs von boddenangeln empfehlen. Alles reibungslos und die Boote sind ziemlich okay (15ps). Empfehle dir aber wenn du die Wahl hast das Boot Jesse zu mieten. Ist etwas größer als Lisa.
 

Oben