1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsrute für Norwegen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Toni17, 28. Juli 2008.

  1. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hi ho!

    Suche eine Bootsrute für Norwegen zum Naturköderangeln für Leng und co? Ich bin auf die Idee gekommen eine inerline Bootsrute mir zu besorgen, ist das zu empfehlen? Vorteile und Nachteile? Anbieter?

    Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon!

    MFG Toni
     

Diese Seite empfehlen