1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsbau: Kennt jemand diesen 12V/24V Stecker (Verbaut im Alumacraft)

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Tibo!, 3. April 2016.

  1. Tibo!

    Tibo! Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    FFM
    Hey Zusammen,

    ich benötige einen solchen Stecker für den Anschluss des Trolling Motors an vorhandene Steckdose im Boot. Kennt jemand den Stecker und weiß, wie er heißt bzw. wo ich ihn nachkaufen kann?

    Danke&VG
    Tibo

    20160403_091337.jpg 20160403_091602.jpg
     
  2. Mr.D

    Mr.D Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Das ist der originale Stecker von MinnKota. Bei Schlageter oder MyBait zu beziehen. Ich persönlich empfehle letzteren. Sehr angenehmer Kontakt.
     
  3. Bastiv

    Bastiv Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    V
    Ist ein Powerstecker, gibt es auch von Motorguide.

    Wenn du einen benötigst PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen