Bootsbau: Kennt jemand diesen 12V/24V Stecker (Verbaut im Alumacraft)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Hey Zusammen,

ich benötige einen solchen Stecker für den Anschluss des Trolling Motors an vorhandene Steckdose im Boot. Kennt jemand den Stecker und weiß, wie er heißt bzw. wo ich ihn nachkaufen kann?

Danke&VG
Tibo

20160403_091337.jpg20160403_091602.jpg
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Das ist der originale Stecker von MinnKota. Bei Schlageter oder MyBait zu beziehen. Ich persönlich empfehle letzteren. Sehr angenehmer Kontakt.
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Ist ein Powerstecker, gibt es auch von Motorguide.

Wenn du einen benötigst PN an mich.
 

Oben