1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsangler , bitte mal helfen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lietz, 21. Dezember 2008.

  1. Lietz

    Lietz Nachläufer

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hi Jungs ,
    Ihr kennt euch da ja besser aus , also wollte ich euch fragen .im nächsten jahr will ich das angeln vom boot aus beginnen , nun suche ich eine geeignete Drop Shot rute .angel in der weser , dort ist mit straker strömung zu rechnen. ein gutes raubfisch gewässer mit gutem hechtbestand .also die angel muss dann auch mal mit nem guten Hecht fertig werden .wahrscheinlich brauche ich dort auch größere gewichte so von 14 - 30gr.
    vielleicht könnt ihr mir da helfen , danke im voraus.
     
  2. Lietz

    Lietz Nachläufer

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    keine da ?
     
  3. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Da kann ich wieder mal meine Fox Lure&Shad 2,4m 20-50g empfehlen !
     

Diese Seite empfehlen