1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsangeln auf Raubis

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Meterhecht, 26. September 2007.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Hi, mit was für booten geht ihr zum angeln auf raubis? schlauchbote, holzboote, aluboote usw.? un in welcher länge? wäre für antworten sehr dankbar :wink:
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich habe ein ankaboot von knapp 5 metern und ein aluboot von 3,5 metern auf meinem see.das anker nehme ich überwiegend zum ansitzen weil es beim angeln nicht so viel krach macht wie der alu kahn,zudem ist das ankerboot auch nicht so wendig und schnell.der alukahn wird eher zum aktiven fischen genutzt,bzw. nehmen meine kumpels denn zum angeln weil ich dann doch lieber mehr platz (ankerboot)bevorzuge.außerdem ist alu echt sch...e wenn du mit gewitter rechnen mußt.
    mfg fix$
     
  3. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    aha. aber einen aussenborder bzw. elektromotor hast du auch nicht dran, oder?
     

Diese Seite empfehlen