• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
311
Alter
43
Ort
Hamburg
Gesundes neues Jahr gewünscht!!
An alle, die schon/noch wach sind. Es sind noch ein paar Alster-Bootsangelkarten verfügbar. Nicht , dass es nachher heißt, ich hätte nüscht gesagt !
 

ya.k_fishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
124
Ort
Hamburg
Ich spare mir dieses Jahr die Karte, seitdem Juli und August das Angeln verboten ist lohnt sich die Karte kaum noch..
 

Barney Army

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
311
Alter
43
Ort
Hamburg
Hab ich auch gerade erst gesehen. Die Alster wird für mich allerdings ab September interessant für dicke Barsche. So zumindest war es an einigen Stellen vor ein paar Jahren und ich wollte das in diesem Jahr wieder mal machen.
 

larabullet

Bibi Barschberg
Registriert
15. November 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Hamburg
Hi, darf ich fragen wo du die bekommen hast?
Ich schau seit dem 01.01. jeden Tag auf das Onlineangebot, aber irgendwie passiert da nichts.
 

Le Toque

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2024
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Hab ich auch gerade erst gesehen. Die Alster wird für mich allerdings ab September interessant für dicke Barsche. So zumindest war es an einigen Stellen vor ein paar Jahren und ich wollte das in diesem Jahr wieder mal machen.
Hab die Alster quasi als Hausgewässer und die dicken Barsche, selbst die Halbstarken haben sich zumindest bei mir letztes Jahr in Luft aufgelöst. Man musste schon richtig arbeiten um ein paar Fingerlange zu fangen... Hoffe dies Jahr wird es wieder etwas besser.
 

Barney Army

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
311
Alter
43
Ort
Hamburg
Im vorletzten Jahr gab es ordentlich dicke Barsche in den Kanälen rund um die Alster. Wie es in der abgelaufenen Saison war kann ich nicht beurteilen. Durch die Alsterkarte bin ich wieder scharf auf den Feenteich und Rondeel.
 

Oben