Cybister
BA Guru
Zwar nicht das Tusker, sondern das Supjak ist hier im Bestand.hallo aus Worms, lese hier still mit, bis eben ! Gibt es denn Tusker Besitzer in der Nähe um das mal Probe zu fahren und an zu fingern?
VG von den Nibelungen
Zwar nicht das Tusker, sondern das Supjak ist hier im Bestand.hallo aus Worms, lese hier still mit, bis eben ! Gibt es denn Tusker Besitzer in der Nähe um das mal Probe zu fahren und an zu fingern?
VG von den Nibelungen
Sieht aber halt auch kacke aus. Kescher mit Poolnudel..2 Stücken Rohrisolierung von 150mm und 4 Kabelbinder und der Zeck Kescher schwimmt so was von gut. Ich besitze alle Größen von den Zeck Keschern und das funktioniert an jedem.
Funktioniert bei den Zeck nicht so schön, da der Klappmechanismus im Weg ist.Also wenn es dir dabei "nur" um das Aussehen geht, kannst du auch so ein Net Float aus dem Karpfenbereich nutzen (je nach Kescher):
2 Stücken Rohrisolierung von 150mm und 4 Kabelbinder und der Zeck Kescher schwimmt so was von gut. Ich besitze alle Größen von den Zeck Keschern und das funktioniert an jedem.
Also wenn es dir dabei "nur" um das Aussehen geht, kannst du auch so ein Net Float aus dem Karpfenbereich nutzen (je nach Kescher):
Anhang anzeigen 326278
Lg Merlin
Ich finde toll, dass ihr ihm helfen wollt. Ist aber zu spätFunktioniert bei den Zeck nicht so schön, da der Klappmechanismus im Weg ist.
Aussehen ist mir egal, da eh überwiegend in der Dämmerung im Einsatz.
Im Sit-On-Top Angelkajak fühle ich mich gluecklicherweise nie klaustophobisch. Ich kann aufstehen, im Stehen angeln, und mich im Sitz in 180+ Grad ausrichten.In einem Hartschalen-Kayak saß ich noch nie. Könnte mir aber vorstellen, dass das noch eine größere Challenge für klaustrophobische Zeitgenossen wie mich ist. Schon allein die Option, aufstehen zu können, befreit mich von meinen Bedrückungsfeelings. Ich hätte vor den ersten Ausflügen nicht gedacht, dass das so bei mir einschlägt. Aber für mich ist es echt perfekt so.
Hab nur den Vergleich Supjak und Pro Angler, ist abgesehen vom deutlich schlechteren Sitzkomfort beim Sup absolut vom Feeling vergleichbar. Bin schon am überlegen, wie ich den Hobie Vantage aufs Sup getüddelt kriege.Das Feeling vom aufblasbaren Tusker und einem Sit-On-Top Angelkajak hören sich recht ähnlich an.