• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Wollte nur mal fragen, was ihr von dem Laden in der Kesselgasse in Bonn haltet. Hab nämlich kein anderes Geschäft in der Nähe. Oder soll ich lieber im www bestellen :?:
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
kann den Laden echt empfehlen. Die Jungs dort sind super nett, gute Beratung und top Auswahl finde ich. Die Preise sind ok und man kann immer noch was verhandeln wenn dem nicht so ist.
 

Rheinländer

Angellateinschüler
Registriert
30. September 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hoppes schrieb:
kann den Laden echt empfehlen. Die Jungs dort sind super nett, gute Beratung und top Auswahl finde ich. Die Preise sind ok und man kann immer noch was verhandeln wenn dem nicht so ist.


Genau so ist es !!! Kann mich Hoppes nur anschließen. Kenne keinen Laden in unserer Nähe, der so eine große Auswahl an Kunstköder hat 8)

MfG Rheinländer
 

barschler93

Barsch Simpson
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Haben echt eine schöne auswahl da.
Habe dort letzes Jahr ein freiwilliges Praktikum gemacht und es hat mir recht Spaß gemacht mit den Leuten da zusammen zu arbeiten, die sind echt nett.
Die preise stimmen übrigens auch ;)
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
bei soviel empfehlung werde ich da auch mal vorbeischauen.
schaden kanns ja nicht.
 

Paragon

Keschergehilfe
Registriert
7. März 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwalmtal
Website
www.reptilienkosmos.de
Ich fahre fast 100 km nur um in diesen Laden zu kommen und das sehr regelmäßig!

Das dürfte wohl alles zum Thema Angelsport Bonn vs "Bestellen im Internet sagen"......

Petri!
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Wirklich n super Laden. und das beste ist das man diverse köder auch einzeln bekommt ohne gleich ganze packungen nehmen zu müssen.
is ziemlich voll an sortiment, doch sehr gut unterteilt und gut aufgebaut. wenn shoppen mit freundin in bonn, dann immer in die kesselgasse.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Paragon schrieb:
Ich fahre fast 100 km nur um in diesen Laden zu kommen und das sehr regelmäßig!

Petri!

100 km sind schon nicht schlecht, aber ich fliege einmal monatlich 600 km aus Berlin nach Bonn und gehe dann immer in die Kesselgasse zum shoppen.
Allerdings ist der Hintergrund, dass meine Freundin seit Mai in Bonn arbeitet und keine 100 m von dem Laden weg wohnt :lol: .
Für mich Berliner ist der Laden aber auch ein echtes Einkaufserlebnis was Kunstköder angeht. Ich kenne keinen Laden in Berlin, der eine solche gut sortierte Auswahl hat und noch dazu die Gummis einzeln verkauft. Alle Kunstköder, die Gummis und auch die große Auswahl an Illex-Wobbler kann man selbst durchstöbern und gleich mit kleinen Eisangeln im Becken ausprobieren. Zudem scheinen die Leute im Laden ausgesprochene Gummifetischisten zu sein und stehen immer für einen guten Rat zur Verfügung.
Und wenn ich mal etwas brauche ohne in Bonn zu sein, schicke ich meine Freundin in den Laden und sie bringt es mir mit nach Berlin. Und wenn selbst sie die von mir gewünschten Sachen in dem Laden findet, spricht das nur für die gute Übersichtlichkeit, die dort anzutreffen ist, ohne auf eine gute und reichhaltige Auswahl verzichten zu müssen.
Das klingt jetzt alles vielleicht so als wäre ich der Werbetexter von diesem Laden, aber das ist nicht so. Ich habe einfach nur einen riesen Spaß dort und würde mir sowas auch in Berlin wünschen :? .

Gruß

Tomasz
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Kann ich nur Bestätigen.Super Angebote.Nettes Personal und übersichtliches Flair.War zwar noch nie bei Angeljoe,aber werd ich im Dez. nachholen dann kann ich mal vergleichen.Greetz Kerze
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Hallo Kerze,

abgeljoe ist mit Sicherheit einer der besten Läden in Berlin. Ich kaufe auch dort regelmäßig und gerne ein, da er faktisch vor der Haustür liegt. In Punkto Angebot und Übersichtlichkeit an Kunstködern kommt er aber nicht an die Kasselgasse ran. Da ist Bonn zum stöbern und ausprobieren (z.B. bergabbeln und Einzelverkauf von extravaganten Gummis) einfach besser.
Und auch wenn angeljoe immer voll mit Personal ist, so finde ich die Beratung in Bonn dennoch wesentlich angenehmer.

Gruß

Tomasz
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
@Tomasz
Recht haste, das Aquarium ist der Hammer. Du hast aber vergessen zu sagen,das da noch Fische drin sind. Falls die irgendwann mal in die Freiheit entlassen werden, dürften die wohl nie mehr auf Kukö gehen, da sie eh alle kennen und bestimmt schlecht zu überzeugen sind. :lol:
Montag früh hab ich meine Murz zum bahnhof gebracht und wollte dann noch schnell in die Kesselgasse um mich für Projekt Alpha zu rüsten..
Hab aber nicht gewußt, das der Laden erst um ZEEHN öffnet, also :!: !
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Kann mir nicht vorstellen, das die kerze schonmal da war. Man kann ja nicht überall sein.. :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Sportsfreund schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, das die kerze schonmal da war. Man kann ja nicht überall sein.. :D
Du hast ja keine Ahnung, wo die Kerze überall ist! :twisted:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Sportsfreund,bin zwar nich jeden Tag in Bonn ,aber so zweimal im Monat bestimmt.Da gehe ich auch immer deine Freundin in den Rheinischen Kliniken besuchen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wieso durcheinander?Du hast doch auch behauptet ich war noch nich in Bonn.Da kann ich hinspucken,Mensch.Im übrigen bin ich viel unterwegs,das mußten auch schon andere erfahren.Deutschland und Europa sind verdammt klein geworden,auch Dank der Billigfluglinien.Und der Rhein is ja dieser Tage genau dit Gegenteil vonne Oder.
 

Oben