Blinker Jahresabonnement für 7,40€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hab mal ein wenig gegoogled. Kündigung anscheinend per mail möglich! Die machen Abos für viele Zeitschriften!
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
verrechnungsscheck oder diesen shopping-gutschein von denen? denn diesen muss man erst mal in einen gutschein für einen shop umtauschen:

"Der ShoppingBON ist ein Universalgutschein, dessen Wert Sie beliebig in Originalgutscheine unserer Partner aus dem Einzelhandel eintauschen können. So machen Sie aus einem 50€-ShoppingBON einen 20€-Douglas-Gutschein, einen 20€-IKEA-Gutschein und einen 10€-Saturn-Gutschein. Oder tauschen Sie den BON auch komplett in einen iTunes-Gutschein ein."

und so wird man "gezwungen" bei douglas, ikea und saturn einzukaufen...
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Ich habe es mir gerade auch bestellt. Den Gutschein gibt es per Mail oder Post? Und wie lange dauert es etwa? ;)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Für 7.95€ bekommt man übrigens auch 20 Rollen 4-lagiges Toilettenpapier - das ist sicherlich die bessere Alternative zum Blinker-Abo. ;-)
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Ich finde für nen Toilettengang sind beide ganz passabel ;-)
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Wer es jedoch schafft, die paar Klolektüren direkt für 7,40 weiterzuverscherbeln und für den 50er sich nen Haufen Baits holt, der hats richtig gemacht ;)

Ist zwar OT aber an das Plenum:

Wenn ihr so ein Magazin aufschlagt und überfliegt, ist das nicht alles längst kalter Kaffee? Klar wird mal die ein oder anderer Innovation vorgestellt, aber neben Reiseberichten finde ich eigentlich nichts, was neu ist. Jahreszeit für Jahreszeit immer die gleichen Schwerpunkte.... Für mich nur ein Grund warum die Auflagenzahlen rückläufig sind. Der andere ist ganz klar das starke Aufkommen der digitalen Medien.

Wenn ich wählen müsste zwischen Perch Pro und "Das geheimnis des Wacky-Rigs" mit der Pawlitzki-Schlaftablette vom Blinker.....ist das Brot gegessen. Sorry fürs OT, gibt aber glaub nicht genug her für nen eigenen Thread :)

Denoch Danke für den Sparfuchs-Tipp!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Für 7.95€ bekommt man übrigens auch 20 Rollen 4-lagiges Toilettenpapier - das ist sicherlich die bessere Alternative zum Blinker-Abo. ;-)

Und wenn man in der Schule so richtig aufgepaßt hat, geht man mit dem Blinker unterm Arm zum scheißen und hat trotzdem noch 4lagiges Toilettenpapier... Mehr geht nicht! Grundsätzlich gebe ich dir/euch aber recht, aber bei 7,95 kam der Schnäppchenjäger in mir durch. ;-)
 

Oben