• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
(mit blinker auf hecht ? läuft da was ?)
Ich wollte eigentlich fragen ob blinker auf hecht genauso gut is wie z.b wobbler.

EDIT by jackazz12
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Hanni .. ich würde Dich bitten, Dir etwas mehr Mühe & Sorgfalt bei Deiner Fragenstellung zu geben. Solche 0/8/15 Fragen die eigentlich keinen tieferen Sinn haben, löschen wir gerne.
Denn mit solchen wäre das Forum ansonsten überhäuft & zugespammt !

bastian
 

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ok werd ich machen ich wollte eigentlich fragen ob blinker auf hecht genauso gut is wie z.b wobbler
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
das kommt doch immer auch auf die stuation am gewässer an. fischst du tief/flach oder schnell/langsam etc. aber sicher gibts bessere köder als blinker. jedoch können die einen noch so manchen hecht ans band bringen wenn garnix mehr geht,wie so oft hilft da bloß probieren.. den rest zum thema blinker kannst dir ja dann raussuchen.
mfg alex
 

NiklasW.

Belly Burner
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Hm ich habe bisher meine meisten und größten Hechte auf einen Kuusamo Professor gefangen. Ein wunderbarer dünnblechiger Blinker. Aber mir fehlt die Erfahrung mit Hechten um wirklich verlässliche Aussagen zu machen.
Viele Grüße aus Paris,
Niklas
 

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo Hanni

Mit blinker geht hecht viel besser als mir gummi ich fische nur mit profi blinker die sind seher gut und fangen 100%
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
hehehehheheheheheh
stef500 schrieb:
Mit blinker geht hecht viel besser als mir gummi ich fische nur mit profi blinker die sind seher gut und fangen 100%
@Stef .. wenn es mit Blinker achso besser geht, verstehe ich nicht, warum Du Dich in einem anderen Thread nach Wobblern erkundigst ;)

Übrigens habe ich Deinen Thread in die Talentschmiede verschoben, weil es solche Fragen wirklich schon zu hauf gibt & wir die irgendwo zentrieren müssen. Würden sonst nur alle anderen Unterforen zuspammen ! ;)

bastian
 

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
@Meridan ja ich wohlte es jetzt mal mit wobblern versuchen ja und weiss jetzt nur nicht welche ich holen muss aber mit blinker ist bei mir immt noch auf platz 1 und dann das du mein Thema verschoben hast ich dachte immer der ist weg naja jetzt weiss ich es ja wo er ist


Gruss STEFAN
 

Oben