bleigussformen für fischjigköpfe...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
215
moin moin,
ich bin schon etwas länger auf der suche nach jigköpfen in fischkopfform, wie die der savagear sandeels od. fiiish crazy sandeels.
hintergrund ist, dass ich etwas mit den gewichten in kombination mit hakengröße flexibel sein möchte. käufliche jigs 28gr+ haben schnell mal 4/0 oder größere haken verbaut. für mein vorhaben benötige ich aber max. 2/0 und 3/0er jigs.

habt ihr nen tipp?

https://www.bleigussformen-shop.de/F66-Fischkopf-Jig

diese sind bekannt nur für schlanke gummis (sandeels,etc) leider in den großen gewichten zu "bauchig"
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
215
danke,
aber die sollten schon in etwas so aussehen, wie die savagear/fiiish jigs
 

Oben