• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubberfox

Belly Burner
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Website
www.domainup.de
Hi ihr Bastler.
Hat schon mal wer eine Bleigussform aus Stewalin gemacht ?

Bevor ich das selber teste dachte ich ich frag mal nach ;-)

Gruß Rubber
 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Meinem Eindruck nach ist stewalin im Prinzip auch nur feiner Gips. Habe mal eine Gießform für
Gummifische damit hergestellt, ging problemlos. Wenn du am Ende glänzende Oberflächen willst, bringt es evtl. etwas, die Form zu klarlacken.
 

Oben