Bleie fürs Posenfischen gesucht.... Hilfe !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Das sind *Easy Change Lead oder auf deutsch schnellwechselblei.
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Soweit war ich auch schon ;-) kennst du einen händler der diese noch führt?

Danke und grüsse
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss :) aber ich find die teile einfach super seid ich sie das erste mal gesehen hab... ;-)
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Genau die aus dem Video kenne ich nicht aber ich benutze gerne die Greys Prowla Quick Change In-line Sinkers die finde ich sogar noch besser
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich werde verrückt.... DANKE...
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Zu meiner Zeit hießen die Dinger auch Katharinenbleie
 

Oben