• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hallo

Folgendes Problem:

Meine Freundin geht zeitweise mit mir Angeln, Ihre Lieblingsfarbe ist blau, nun einen blauen Blank zu finden war nicht so schwer, nun eine blaue Angelrolle zu finden die nicht zu teuer ist und trotzdem auch kein Schrott stellt sich als schwieriger heraus. Alle versuche ihr eine andere Farbe anzudrehen sind gescheitert. Gesucht wird eine Rolle die zu einer Hechtrute passt. Vieleicht kann mir jemand helfen. Mfg
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Sieht gut aus, Schnurfassung is etwas wenig. Preis ist obergrenze. Ist ne überlegung wert, mal kucken was noch angeboten wird.

Danke schon mal.

mfg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
lucasun schrieb:
Hi

Sieht gut aus, Schnurfassung is etwas wenig. Preis ist obergrenze. Ist ne überlegung wert, mal kucken was noch angeboten wird.

Danke schon mal.

mfg

:roll: :roll: 130 Meter 35er Schnur findest du wenig Schnurfassung fürs Hechtfischen?!
Mit soner Spule fang ich kleine Thune wenns sein muss 8)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
ein eigenartiger, aber nicht unbekannter frauenwunsch. tackle nach farbe kaufen. :D

daiwa gs8 3000 oder 4000, daiwa regal-xia, team daiwa td r4, daiwa tierra, rapala rap sx4i, shimano nexave, okuma x-pression blue, pelagic z series, mitchell blue, sollte erstmal reichen. :wink:
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Wow das sind einige, dann werde ich ihr wohl die Qual der Wahl überlassen. Mal gucken was dabei rauskommt, denn Blau ist nicht gleich Blau bei Frauen. :lol:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Shimano Technium FB (die neue Version).
Kostet zwar mehr, aber ist sogar gut :p
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Shimano Nexave- sorry wurde schon genannt, jaja... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Übrigens kannste die shimano elf bei ask*** für deutlich weniger bekommen, da gibts die ab 49,- und das ist die auf jeden fall auch wert... steht deutlich über einer Nexave.

Achso, ne daiwa regal Xi http://www.reelfishing.co.uk/Daiwa-Regal-Xi-2500.html ist auch blau und sehr solides Gerät... gibts oft auch schon für kleines Geld... hab da spannen von 30 Eur bis zu 75,- gesehen.
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
hihihi , hab' beim Lesen des Thread-Titels gleich an eine Petrijüngerin gedacht , kannte ein solches weibliches "Auswahlverfahren" bisher aber nur von Autos !

Kann dir leider nicht weiterhelfen , aber wenn deine Liebste das Teil erstmal in den Händen hält , dann wird sie damit mehr und größere Fische fangen wie du , das kenne ich schon von meiner "Besseren Hälfte" .

Gruß , diemai
 

Oben