1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blaue Angelrolle gesucht.

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von lucasun, 8. November 2008.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hallo

    Folgendes Problem:

    Meine Freundin geht zeitweise mit mir Angeln, Ihre Lieblingsfarbe ist blau, nun einen blauen Blank zu finden war nicht so schwer, nun eine blaue Angelrolle zu finden die nicht zu teuer ist und trotzdem auch kein Schrott stellt sich als schwieriger heraus. Alle versuche ihr eine andere Farbe anzudrehen sind gescheitert. Gesucht wird eine Rolle die zu einer Hechtrute passt. Vieleicht kann mir jemand helfen. Mfg
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Sieht gut aus, Schnurfassung is etwas wenig. Preis ist obergrenze. Ist ne überlegung wert, mal kucken was noch angeboten wird.

    Danke schon mal.

    mfg
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    :roll: :roll: 130 Meter 35er Schnur findest du wenig Schnurfassung fürs Hechtfischen?!
    Mit soner Spule fang ich kleine Thune wenns sein muss 8)
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ein eigenartiger, aber nicht unbekannter frauenwunsch. tackle nach farbe kaufen. :D

    daiwa gs8 3000 oder 4000, daiwa regal-xia, team daiwa td r4, daiwa tierra, rapala rap sx4i, shimano nexave, okuma x-pression blue, pelagic z series, mitchell blue, sollte erstmal reichen. :wink:
     
  6. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Sorry hast recht hab mich wohl verlesen. :)
     
  7. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Wow das sind einige, dann werde ich ihr wohl die Qual der Wahl überlassen. Mal gucken was dabei rauskommt, denn Blau ist nicht gleich Blau bei Frauen. :lol:
     
  8. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Shimano Technium FB (die neue Version).
    Kostet zwar mehr, aber ist sogar gut :p
     
  9. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Shimano Nexave- sorry wurde schon genannt, jaja... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  10. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Übrigens kannste die shimano elf bei ask*** für deutlich weniger bekommen, da gibts die ab 49,- und das ist die auf jeden fall auch wert... steht deutlich über einer Nexave.

    Achso, ne daiwa regal Xi http://www.reelfishing.co.uk/Daiwa-Regal-Xi-2500.html ist auch blau und sehr solides Gerät... gibts oft auch schon für kleines Geld... hab da spannen von 30 Eur bis zu 75,- gesehen.
     
  11. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    hihihi , hab' beim Lesen des Thread-Titels gleich an eine Petrijüngerin gedacht , kannte ein solches weibliches "Auswahlverfahren" bisher aber nur von Autos !

    Kann dir leider nicht weiterhelfen , aber wenn deine Liebste das Teil erstmal in den Händen hält , dann wird sie damit mehr und größere Fische fangen wie du , das kenne ich schon von meiner "Besseren Hälfte" .

    Gruß , diemai
     
  12. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen