Blau Türkise 4-fach Geflochtene

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Moin moin,

Ich suche fuer meine G Loomis eine neue Schnur, am liebsten absolut passend zu den farblichen Akzente der Rute.

Cast away zu hell, Stroft R zu krass blau, Yamatoyo auch zu blau.

Habt ihr ne Empfehlung?
 

Anhänge

AEBFB0A8-C2FB-4B2F-AB90-33F31B47F4A3.png

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Vielen Dank an alle
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
eine Mischung aus verschiedenen Blautönen, kein weiss (zumindest bei meinen Spulen) dabei. Ist allerdings 'ne 8-fache, hab' gerade gesehen du suchst 4-fach. Sorry !
Die X8 lässt sich prima auch auf BC einsetzen, bei mir sitzt sie ua.auf 2 Wolfsbarsch- BC- Setups.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791
Moin moin,

Ich suche fuer meine G Loomis eine neue Schnur, am liebsten absolut passend zu den farblichen Akzente der Rute.

Cast away zu hell, Stroft R zu krass blau, Yamatoyo auch zu blau.

Habt ihr ne Empfehlung?
Ich kann dir nur, wenn du Geflecht fischt zu einer sehr glatten Schnur raten und eher 8fach.
Da die REC Ringe sehr dünn sind und eine 4 fach (ist meistens rauer) an den Ringen Reibung erzeugt wird die Schnur quasi laut beim Fischen.
Mich nervte das gewaltig. Selber hatte ich dann Cast Away mal drauf die schon "weicher" ist war dennoch nicht ideal.

Ich würde wenn Geflecht ganz klar ne 8fach Flechtung nehmen.
Hatte auf der NRX neu und alt bereits diverse Schnüre gefischt und 8fach ist das beste mMn.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
eine Mischung aus verschiedenen Blautönen, kein weiss (zumindest bei meinen Spulen) dabei. Ist allerdings 'ne 8-fache, hab' gerade gesehen du suchst 4-fach. Sorry !
Die X8 lässt sich prima auch auf BC einsetzen, bei mir sitzt sie ua.auf 2 Wolfsbarsch- BC- Setups.
Würdest du mir vielleicht mal ein Bild von deinen Rollen schicken bitte?
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Das sind nur Blautöne? Sehe da Orange
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Gern geschehen !

........und ich sagte noch:
kein Alkohol vor 17.00h, aber nee..... :cool:

Sehe da kein orange, kommt eventuell vom blass gelbgrünen FC-Vorfach (P-Line Halo).

Sehe schon, das wird 'ne schwere Geburt mit deinen farblichen Ansprüchen.

Bist du eventuell aus der Modebranche :) ?

so ala...

Die Fashion Trendfarbe Herbst 2022 "Gillo ICE"

"Gillo ICE" bietet alle Eigenschaften von Blautönen sowie eine türkis-violette Nuance und zeigt uns eine lebhafte, fröhliche Sicht auf die Welt und dynamische Präsenz, die zu mutiger Kreativität und fantasievollem Ausdruck inspiriert"


Im Zweifelsfall die NRX verkaufen und in ne Megabass P5 investieren. Wird stylisch einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Haha, alles gut.
Ich bestelle Sie mir mal.
 

Oben