• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Ich versteh es immer noch nicht. Was willst du uns sagen gefällt dir die Blackbox DVD oder nicht. Hast du was neues gesehen? Hast du Sie überhaupt schon gesehen?
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mich noch nicht getraut sie einzulegen, sonst bin ich die Feiertage über nicht zu gebrauchen, oder kurz vor der Bescherung am Wasser :twisted:
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
In 5 Minuten hau ich sie rein und dann bin ich mal für 6 Stunden nicht ansprechbar. Dann bin ich heute abend wieder einsatzbereit oder auch nicht :wink:
Ich kann mich noch gut an meinen ersten Profiblinker Abend erinnern. Da wurde es teuer.
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Gute Scheibe. Was mich stört, ist der Ton! Der ist sehr leise aufgenommen und man muss wirklich laut aufdrehen damit man alles versteht.
Richtig geil ist das Barschinferno auf der Müritz!

Gruss

Stephan
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
"Bitte schauen Sie für Bestellungen aus dem Ausland in ein paar Tagen noch einmal vorbei."


:( Wie lange ist eigentlich geplant das dieser Satz noch Gültigkeit hat??? :(
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Bis alle Deutschen die Scheibe geschaut haben. Dann darf das Ausland auch kucken. Wäre ne gute Sache für den Schwarzmarkt
 

Oben