1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

black star cm ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von carsten88, 31. Januar 2009.

  1. carsten88

    carsten88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Themen:
    20
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gahlen
    Hab ne richtig gute rute auf einer messe gesehn und wollt mal rumfragen ob jemand die kennt bzw. erfahrung mit ihr hat
    cormoran black star cm (2,70cm bis 60g)
    dank schon mal im vorraus für die antworten
     
  2. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Ich habe mir vor einem halben Jahr die black star cm jiggerspin in der Ausführung von 290 cm Länge und einem Wurfgewicht von 5 - 35 g gekauft. Ich hatte vorher vieles im Laden begrabbelt, was in etwa in dieser Preisklasse liegt und meinen Vorstellungen entsprach. Schließlich bin ich immer wieder bei der black star cm gelandet.
    Sie liegt super in der Hand und ist sehr leicht. Scheint vernünftig verarbeitet und wirft sich klasse.

    Gruß

    Tomasz
     
  3. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    absolute traumrute...ich bereue immer noch das ich sie verkauft habe :)
     

Diese Seite empfehlen