• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
Hab ne richtig gute rute auf einer messe gesehn und wollt mal rumfragen ob jemand die kennt bzw. erfahrung mit ihr hat
cormoran black star cm (2,70cm bis 60g)
dank schon mal im vorraus für die antworten
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Ich habe mir vor einem halben Jahr die black star cm jiggerspin in der Ausführung von 290 cm Länge und einem Wurfgewicht von 5 - 35 g gekauft. Ich hatte vorher vieles im Laden begrabbelt, was in etwa in dieser Preisklasse liegt und meinen Vorstellungen entsprach. Schließlich bin ich immer wieder bei der black star cm gelandet.
Sie liegt super in der Hand und ist sehr leicht. Scheint vernünftig verarbeitet und wirft sich klasse.

Gruß

Tomasz
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
absolute traumrute...ich bereue immer noch das ich sie verkauft habe :)
 

Oben