• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
@Boris: Wenn auf Chatterbaits stehst, schau dir derzeit den StrikeKing Purepoison an. Der kostet(weil aditional 10%) nur 3,59.

Vielen Dank für den Tipp! Mit den neueren Z-Mans bin ich aber topp zufrieden und kann demnächst auf's dritte Dutzend aufstocken.
Schön wäre es, wenn Camo-Tackle diese mit aufnehmen würde, aber noch sträuben die sich.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.116
Ort
Tief im Westen...
Vielen Dank für den Tipp! Mit den neueren Z-Mans bin ich aber topp zufrieden und kann demnächst auf's dritte Dutzend aufstocken.
Schön wäre es, wenn Camo-Tackle diese mit aufnehmen würde, aber noch sträuben die sich.

Auf was fischt du primär mit den Teilen? Bis auf Hecht und Wels befische ich ja auch alles was auch nur ansatzweise auf Kunstköder gehen könnte. Vor den Baits habe ich mich aber irgendwie immer gesträubt.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Primär nutze ich die Teile auf Rapfen - Hechte mögen die Teile aber auch sehr gern.
Auf Barsche funktionieren die Teile bei mir leider nicht so gut, was aber auch daran liegen kann, dass die Berliner Barsche eher auf kleine Köder stehen.
Und für Döbel und Aland sind die Z-Mans ebenfalls etwas zu groß - habe aber mit den kleinen Savage Gear Crazy Blades schon schöne Döbel erwischt.
 
A

AFE

Gast
Weiß irgendwer, wann der BF bei TWH ist? Gibts irgendjemand bei dem ich mitbestellen kann?
 

Oben