• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Hat jemand ein richtig gutes Angebot für das Lowrance HDS 12 live gesehen ? Söder kenn ich bereits.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Hat jemand ein richtig gutes Angebot für das Lowrance HDS 12 live gesehen ? Söder kenn ich bereits.
Da wäre deine Chance gestern eventuell bei den Echolotprofis gewesen. Die hatten eine recht lohnenswerte Aktion - du bietest (realistisch) was du zahlen möchtest - und sie schicken dir ein entsprechendes Angebot dazu.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Da wäre deine Chance gestern eventuell bei den Echolotprofis gewesen. Die hatten eine recht lohnenswerte Aktion - du bietest (realistisch) was du zahlen möchtest - und sie schicken dir ein entsprechendes Angebot dazu.
Diese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Norden rockt!
Hat jemand ein richtig gutes Angebot für das Lowrance HDS 12 live gesehen ? Söder kenn ich bereits.

Ich hab das 12er HDS-Live inkl. 3in1 Geber, gestern (für 24h) zum Black Friday für 2300€ bei den Echolotprofis in meinem persönlichen Warenkorb gehabt, das Gerät dann aber doch nicht gekauft.

Ende des Jahres wird der Nachfolger vorgestellt (HDS-Pro)... ich denke, dann gehen die Preise noch mehr runter oder es gibt viele gute Gebrauchte auf dem Markt. :tonguewink:
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Ich hab das 12er HDS-Live inkl. 3in1 Geber, gestern (für 24h) zum Black Friday für 2300€ bei den Echolotprofis in meinem persönlichen Warenkorb gehabt, das Gerät dann aber doch nicht gekauft.

Ende des Jahres wird der Nachfolger vorgestellt (HDS-Pro)... ich denke, dann gehen die Preise noch mehr runter oder es gibt viele gute Gebrauchte auf dem Markt.
Diese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät

Ich habe auf nen Rebelcell Akku 36% Rabatt erhalten…nen HDS Live mit Geber für 2300€ ist auch fair…also Alles war nicht so schlecht. Vielleicht passt es dann im nächsten Jahr für dich ;)
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Diese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
Ich habe auf nen Rebelcell Akku 36% Rabatt erhalten…nen HDS Live mit Geber für 2300€ ist auch fair…also also war nicht so schlecht. Vielleicht passt es dann im nächsten Jahr für dich
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Danke @benwob für den 10% Lurenatic Messe-Gutschein. Ist kombinierbar mit den aktuellen 10% auf alles und somit kommste auf „gefühlte“ 20%.
Ob das von Lurenatic so gewollt ist, kann ich aber nicht sagen. :emoji_thinking:
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm

Oben