1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Black Bull Jerbait (1,80m / 40-120g WG)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von die-radde, 16. November 2008.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Nabend zusammen

    Habe oben genannte Rute heute geschenkt bekommen , aber ka was die Rute kann . Kennt jemand die Rute und hat sie schonmal gefischt ? Und was für eine Rolle mache ich mir da am besten drauf ? Wollte mir eigentlich erst nächstes Jahr ne Jerkbaitrute zulegen und hab im moment echt keine Ahnung was ich da für ne Rolle draufmache *ratlos bin* .

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

    Köder werden halt Jerkbaits , große Gummifische und Wobbler sein . Auch über eine Schnurempfehlung wäre ich dankbar .

    lg

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen