• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Hallo, ich würde eure Hilfe benötigen.



Ich plane gerade einen Road Trip mit meiner Freundin durch Italien in der Zeit von 20.8-31.8

Und ich möchte unbedingt vereinzelt auch Black Bass fischen nur fehlt mir leider die Erfahrung wo gute Reviere sind um tagesweise bzw. halbtags zu fischen .

Das wäre die geplante Tour (wir sind flexibel da wir nichts fix buchen sondern dort halten wo es und gefällt)



Start: Niederösterreich- Bozen- Mailang- Richtung Genua- Küste entlang über Porto Fino Richtung Pisa- Bologna- Padua- Bibione und retour nach Niederösterreich



So wäre ca. die geplante Tour.

Super wäre wenn ich vom Ufer oder von meine SUP aus fischen dürfte und meine Chefin genehmigt mir nur das Fischen wenn sie auch mit ihrem SUP mit darf :emoji_face_palm:und sie da weil nicht fischend in der Sonne am SUP relaxen und etwas umher fahren darf.



Ich hoffe Ihr könnt mir mit Tipps weiterhelfen weil ich finde Irgendwie nichts Vernünftiges im Netz.o_O





LG Alex
 

Oben