BKK Round Elite Classic Bait Keepr Superslide Größenangaben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
5.389
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich wollte mir evtl., ein paar BKK Round Elite Classic Bait Keeper Superslide Jigköpfe kaufen. Leider kann ich nirgends Angaben zur Länge des Hakenschenkels sowie zur Hakenhöhe finden. Kann evtl jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich habe nur die 3/0 in 10g hier. Da sind es 3,8 cm von der Mitte der Öse bis zur Außenseite des Hakenbogens und 1,4cm von der Hakenspitze bis zur Innenseite des Hakenschenkels. Ist von Hand gemessen, aber grob als Größenordnung sollte das passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
5.389
Ort
Hamburg
Ich habe nur die 3/0 in 10g hier. Da sind es 3,8 cm von der Mitte der Öse bis zur Außenseite des Hakenbogens und 1,4cm von der Hakenspitze bis zur Innenseite des Hakenschenkels. Ist von Hand gemessen, aber grob als Größenordnung sollte das passen.
Dankeschön, da habe ich schon mal einen Anhaltspunkt
Mfg
Patrick
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
1.984
Ort
LOS
Ich habe auch die 3/0 in 7 und 10 g.
Wenn Dir das weiterhilft, sie sind von der Größe her ähnlich denen von Spro/Gamakatsu Jig Head 90 (alte oder neue Version).
Stell dich aber schon mal darauf ein, wenn Du einen "fetten" Hänger hast, dann ist es vorbei - da biegt sich nichts auf.
 

Oben