• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Morgen Männers,

am Samstag gehts ab nach Dänemark, genauer gesagt Bjerregaard nähe Sondervig.
Beim Durchstöbern des Internets bin ich hauptsächlich auf die Meeresfischerei und auf Put&Take-Seen gestoßen.

Die Meeresangelei ist nicht mein Ding, dass Fopu angeln eigentlich auch nicht, aber wenn es dort was schönes gäbe, würde ich mir das angucken.

War zufällig schon jemand in der Nähe und kennt ein paar schöne Gewässer?
Zielfische sind: Hecht, Barsch, Forelle ,Lachs

Wenn jemand ein paar nützliche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 

Oben