1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bjerregaard/Sondervig

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von aspius187, 9. Juni 2016.

  1. aspius187

    aspius187 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Themen:
    8
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Morgen Männers,

    am Samstag gehts ab nach Dänemark, genauer gesagt Bjerregaard nähe Sondervig.
    Beim Durchstöbern des Internets bin ich hauptsächlich auf die Meeresfischerei und auf Put&Take-Seen gestoßen.

    Die Meeresangelei ist nicht mein Ding, dass Fopu angeln eigentlich auch nicht, aber wenn es dort was schönes gäbe, würde ich mir das angucken.

    War zufällig schon jemand in der Nähe und kennt ein paar schöne Gewässer?
    Zielfische sind: Hecht, Barsch, Forelle ,Lachs

    Wenn jemand ein paar nützliche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen